Thursday 6 April 2017

Forex Broker Schlupf Nachrichten 9


BREAKING DOWN Slippage Slippage bezieht sich nicht direkt auf eine negative oder positive Bewegung, da jede Änderung zwischen den erwarteten und tatsächlichen Preisen qualifizieren kann. Bei der Ausführung von Aufträgen werden die entsprechenden Wertpapiere zum günstigsten Preis gekauft oder verkauft. Dies kann dazu führen, dass eine Bestellung Ergebnisse liefert, die günstiger, gleich oder ungünstiger als ursprüngliche Erwartungen sind, wobei die Ergebnisse als positiver Schlupf bezeichnet werden, kein Schlupf und ein negativer Schlupf. Da sich die Marktpreise schnell ändern können, tritt bei der Verzögerung zwischen einem bestellten Handel und bei vollständiger Beendigung ein Schlupf auf. Slippage ist ein Begriff sowohl in Forex-und Aktienhandel verwendet, und obwohl die Definition ist das gleiche für beide, Schlupf tritt in verschiedenen Situationen für jede dieser Arten von Handel. Forex Slippage In Forex, Schlupf tritt auf, wenn eine Bestellung ausgeführt wird, oft ohne Limit Order. Oder ein Stopverlust tritt mit einer ungünstigeren Rate auf als ursprünglich in der Reihenfolge eingestellt. Schlupf tritt eher auf, wenn die Volatilität hoch ist, vielleicht aufgrund von Nachrichtenereignissen, was dazu führt, dass eine Bestellung zum gewünschten Preis unmöglich ist. In dieser Situation führen die meisten Devisenhändler den Handel zum nächstbesten Preis aus, es sei denn, die Anwesenheit einer Limit Order endet den Handel zu einem voreingestellten Preispunkt. Während eine Limit Order negativen Rutschen verhindern kann, trägt sie damit das inhärente Risiko, dass der Handel nicht vollständig ausgeführt wird, wenn der Preis nicht zu einem günstigen Betrag zurückkehrt. Dieses Risiko steigt in Situationen an, in denen Marktschwankungen rascher auftreten und den Zeitaufwand für einen Handel zu einem akzeptablen Preis deutlich einschränken. Stock Trading Slippage Slippage im Handel von Aktien kommt oft auf, wenn es eine Änderung in der Ausbreitung gibt. In dieser Situation kann eine Marktordnung des Händlers zu einem günstigeren Preis als ursprünglich erwartet durchgeführt werden. Im Falle eines langen Handels kann die Frage gestiegen sein. Im Falle eines kurzen Handels kann das Angebot gesenkt haben. Händler können helfen, sich vor Schlupf zu schützen, indem sie Marktaufträge vermeiden, wenn sie nicht notwendig sind. Thread: News Trading Broker mit minimalem Slippage. Alle Empfehlungen News Trading Broker mit minimalem Slippage. Irgendwelche Empfehlungen Ich mag das Trading der Nachrichten, bevor es springt, aber in letzter Zeit erlebt haben schwere Schlupf auf Limit Orders und Stopps, und auch erhebliche Breite der Ausbreitung in den Sekunden vor der Veröffentlichung. (3 x normal ist nicht ungewöhnlich). Wenn ich stark finde, meine ich 20 Pips bei mehreren Gelegenheiten. Inakzeptabel So suche ich nach Empfehlungen aus dem Forum (vorzugsweise basierend auf Erfahrung) für Broker, die den Schlupf enthalten und die Verbreitung auf ein akzeptables Niveau beim Trading der News verbreiten. Offensichtlich ist ein Schlupf zu erwarten, wenn man hoch volatile Nachrichten veröffentlicht (5 -10max), aber es gibt Schlupf und da nimmt die Pisse. Bitte beachten Sie, dies ist nicht ein Thread zu beschweren, welche Broker hat Sie falsch gemacht (obwohl Namens-Broker in ehrlich unvoreingenommene Beispiele ist in Ordnung) Ihre Empfehlungen wäre sehr dankbar Registriert seit Jan 2014 Beiträge 22 Hallo longandshort, Id haben zu sagen, dass smart trade fx War wunderbar für die ersten 3 Monate, dass ich sie verwendet dann habe ich bemerkt ein bisschen mehr Schlupf. Hotforex war auch für die ersten paar Monate großartig. Von meiner Erfahrung wechselnde Broker, wenn Handel Nachrichten ist Geschäft wie üblich. Die meisten Makler neigen dazu, am Anfang nett zu spielen und beginnen, fussy zu handeln, sobald sie Ihre Trading-Methode lernen. Also, wenn ich 1 Makler auswählen musste, um zu deiner Liste hinzuzufügen, wäre es kluger Handel fx. - Forex, Stock und Futures News Trader - Registriert seit Dez 2013 Beiträge 138 In Ihrem Fall werde ich vorschlagen, bei festen Spread-Broker zu sehen. Zumindest wissen Sie, dass sich der Preis nicht in Zeiten der Pressemitteilung ändern wird. Früher in meiner Trading Karriere als News Trader, hatte ich den meisten Erfolg mit festen Spread Broker. Ansonsten sind auch Makler mit geringem Ausmaß, die hauptsächlich auf ECN-Modell arbeiten, gut. Darüber hinaus werde ich Ihnen auch raten, über eine VPS nachzudenken, die technisch verwandte Störungen reduzieren und vor allem die Latenz verbessern kann. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine Empfehlung für gute VPS benötigen, die ich benutze. Andernfalls bieten die Broker auch eigene VPS-Versionen an (im Auge behalten). Schließlich würde ich lieber einen Broker mit einem ECN-Modell (oder STP) ohne Anfragen bevorzugen. Versuchen Sie auch, Nachrichten mit einem großen etablierten Makler zu handeln, da häufige Back-End-Plattform-Probleme von einigen neuen Brokern angetroffen werden. Hoffe das wird helfen

No comments:

Post a Comment