Thursday 4 May 2017

Edgesforextendedlayout Xamarin Überprüfung


Ich habe mich nur gefragt, ob es ein Beispiel dafür gibt, wie das geschehen würde. Also, was ich versuche zu tun ist, implementiere eine Suche mit MVVCross und nicht wirklich jetzt, wie man anfängt. Irgendwelche Tipps auf richtige Richtungen wäre sehr appriciated. Als was wert ist, geht mein Denken so etwas. Ich habe eine Ansicht, wo ich die Suchleiste habe. Aber ich suche keine Daten in dieser Ansicht. Also auf der Suche, ich möchte eine neue Tabellenansicht anzeigen und durchsuchen. Ich habe eine Zelle für den Tisch und den Controller erstellt, um ihn anzuzeigen (nur die usuall list view stuff), aber bin jetzt mit der Suchleiste implementiert. Also, um es zusammenzufassen, was ich will, ist, wenn Benutzer etwas in der Suchleiste in der Home-Ansicht eingibt, um searchView-Liste anzuzeigen und die Daten im Inneren zu durchsuchen. Danke Leute. Sorry für späte Antwort auf meinen Anblick, all diese Antworten helfen mir, MVVMCross besser zu verstehen. Also am Ende bin ich mit dieser Lösung gelandet. Wenn es irgendwelche Einsichten über diesen Ansatz gibt, wäre ich froh, wenn man darauf hinweisen könnte. Also in der Ansicht Modell, ich habe eine Saite richtige, die bin an searh Text binden. Und wann immer es eine Textänderung gibt, filtere ich auch die Liste. So sieht das Modell so etwas aus: Und dann sieht man es einfach an: Und natürlich ist die Liste an die Tabellenquelle gebunden. Das ist alles da. Nicht sicher, ob das ist, was Sie suchen. Ich habe etwas Ähnliches gemacht, als der Benutzer anfängt zu schreiben Ich habe die Liste aktualisiert, die dem Benutzer angezeigt wurde. Nicht sicher, ob es wirklich was Sie suchen, aber es hat für mich gearbeitet. Dann habe ich die Handler verdrahtet Dann in meinem ViewModel Ich war nur erfrischend die Liste, so dass Sie eine vollständige Kopie der ursprünglichen Liste zu halten. Und dann Eigenschaft Spezies würde dann die RaisePropertyChanged methodiOS 6 038 7 Kompatibilitäts-Tipps In nur wenigen Monaten hat iOS 7 seinen Weg zu über 80 aller iOS-Geräte gefunden. Xamarin kündigte am selben Tag Unterstützung, wenn iOS 7 gestartet und es ist einfach, Ihre App bei der Entwicklung mit Xamarin. iOS zu aktualisieren. Apple empfiehlt zuerst die Neugestaltung Ihrer App für iOS 7, und dann, wenn Sie strukturelle oder navigatorische Änderungen haben, um sie auf die iOS 6-Version zu bringen, wo sie angebracht sind. Apple empfiehlt nicht, deine iOS 6-Version deiner App mit iOS 7 Design-Elementen wie z. B. randlose Bar-Buttons zu restylieren. Hier sind ein paar schnelle Benutzeroberfläche Tipps, die Ihnen helfen, mit Ihrem Übergang und Kompatibilität. Versionsnummern: Die Ermittlung der Version von iOS ist wichtig, wenn Sie auf neue APIs zugreifen. Wenn Sie versuchen, eine iOS 7-API auf einem Gerät aufzurufen, auf dem eine ältere Version ausgeführt wird, kann dies dazu führen, dass Ihre Anwendung abstürzt, wenn sie nicht ordnungsgemäß behandelt wird. So ist es wichtig, immer auf die richtige Versionsnummer zu überprüfen, indem du diese einfache Hilfemethode benutzt: UIDevice. CurrentDevice. CheckSystemVersion (7. 0) Um es einfacher zu machen, können Sie dies eine statische Methode in einer Utility-Klasse machen. Ich rief meine Util. cs und fügte die folgende Methode hinzu, um zu überprüfen, ob das aktuelle Gerät iOS 7 oder neuer ist. View Controller-Änderungen: Ansichten in iOS 7 verwenden Vollbild-Layouts, wenn Sie derzeit WantsFullScreenLayout true angeben. Der View-Controller kann seinen Inhalt an einem unerwarteten Bildschirm-Speicherort anzeigen, wenn er auf iOS 7 läuft. Jedoch können Sie einstellen, wie ein View-Controller seine Ansichten ausstellt. Alle UIViewController8217s bieten diese Eigenschaften: EdgesForExtendedLayout: Wenn du benutzerdefinierte UIViewController erstellt hast, wird dies dein neuer bester Freund sein. Da iOS 7 UIViewControls jetzt unter die NavigationBar gehen. Es ist üblich, dass sich Ihre Benutzeroberfläche unter ihr verstecken könnte. Setzen Sie diese Eigenschaft auf UIRectEdge. None wird iOS 7 zwingen, Ihren Inhalt nicht unter die NavigationBar zu setzen. ExtendedLayoutIncludesOpaqueBars: Wenn Sie opake Bars verwenden, sollten Sie nicht nur EdgesForExtendedLayout setzen, sondern Sie sollten auch ExtendedLayoutIncludesOpaqueBars auf true setzen, da der Standardwert false ist. AutomatischeAdjustsScrollViewInsets: ScrollViews passt nun automatisch ihre Einfügungen in iOS 7 an. Wenn Sie dies nicht wünschen, möchten Sie diese Eigenschaft auf false setzen. Für alle diese sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Eigenschaften in einer Versionskontrolle verpacken: Es gibt mehrere Änderungen am Look & Feel der Bedienelemente in iOS 7. Hier sind ein paar schnelle Tipps: UIButtons: In iOS 7 ein UIButton nicht mehr Beinhalten eine Lünette oder ein Hintergrundbild. UIButtonType. RoundedRect ist nun als UIButtonType. System definiert. Allerdings, wenn Sie noch auf frühere Versionen weitergehen müssen, verwenden Sie RoundRect und iOS 7 wird weiterhin das System-Button-Erscheinungsbild anwenden. Wenn Ihre Benutzeroberfläche einen Hintergrund erfordert, können Sie es auf eine von zwei Wegen nähern. 1.) Geben Sie eine Hintergrundfarbe an: button. Background UIColor. DarkGray 2.) Verwenden Sie eine Schaltfläche vom Typ UIButtonType. Custom und liefern Sie ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild. UIBarButtons: In iOS 7 wird die benutzerdefinierte Balken-Schaltfläche nicht mehr als Vorlagenbild behandelt, das als Maske zum Erstellen des endgültigen Bildes verwendet wird. Dies bedeutet, dass die Tönung des Fensters oder der Navigationsleiste angewendet wird. Um festzulegen, ob benutzerdefinierte Kunst als Vorlagenbild behandelt oder vollständig gerendert werden soll, verwenden Sie die folgenden Eigenschaften: Lesen Sie weiter Konsumfähige In-App-Käufe Bringen Sie mit Ihren Lottie-In-App-Käufen in mobilen Apps atemberaubende Animationen zu Ihren Apps

No comments:

Post a Comment