Wednesday 7 June 2017

350 Rub Eur Forex


Die Welt vertrauenswürdige Währung Autorität Nordamerikanische Ausgabe Das weichere Dollar Thema ging weiter. EUR-USD erweitert auf eine zweiwöchige Spitze von 1.0641, und USD-JPY sank auf ein zweitägiges Tief von 113.55. Der Dollar verzeichnete auch Verluste gegen Sterling und die Dollar-Block-Währungen. Es gab wenig im Weg. Lesen Sie mehr X25B6 2017-02-16 12:00 UTC Europäische Ausgabe Der Dollar konsolidierte Post-Yellen gewinnt in der Vor-London-Sitzung in Asien. USD-JPY setzte sich fort, nachdem er über eine große Zahl auf ein 114,50 hoch im Gefolge des Fed Chair Yellens Zeugnis vor dem Senat, wo sie die Tür offen für einen März verlassen. Lesen Sie mehr X25B6 2017-02-15 07:53 UTC Asian Edition Der Dollar sammelte sich am Dienstag in NY, mit Zügen, die von Fed-Stuhl Yellens Kongress-Zeugnis angetrieben wurden, da sie eine März-Zinserhöhung im Bild hielt und sagte, dass eine Zinserhöhung wäre Passend zu unseren bevorstehenden Treffen. Alle Sitzungen sind. Lesen Sie mehr X25B6 2017-02-14 19:21 UTCI so wollen, um dieses Paar kurz. Der positive Swap für einen Kurzschluss ist unglaublich attraktiv. Ich ging den ganzen Weg zurück zu 62010 (das sind alle Daten, die mein Makler hat, vielleicht weil es einfach nicht vorher gehandelt wurde), und es ist auf einem Allzeithoch. Unglücklicherweise wendet sich die Preisbewegung auf Ereignisse in der Ukraine mehr als alles andere, und es ist jetzt unmöglich zu sagen, was Putin als nächstes tun wird (das heißt, es sei denn, er handelt Forex, in welchem ​​Fall würde ich hier kurz sein, wenn ich ihn wäre, Ziehe seine Truppen und Ausrüstung zurück, kassiere seine Position in, und dann schäumen, spülen, wiederholen). Allerdings ist die ökonomische Kulisse eine der zunehmenden Sanktionen auf der Russischen Föderation sowohl von der EU als auch von den USA, die wahrscheinlich die Auswirkung der Abwertung der Währung haben (also die USDRUB weiter steigern). Darüber hinaus wird eine Verringerung des Wertes des Rubels negative wirtschaftliche Auswirkungen auf die R. F. Da seine Konsumenten immer weniger Kaufkraft für ausländische Waren haben und der Einbruch der Exporte aufgrund von Sanktionen zusätzlichen Kraftstoff zu verschlechterten wirtschaftlichen Bedingungen hinzufügen wird. Normalerweise würde ein Einbruch im Wert einer Währung die Exporte stärken, da sie für ausländische Käufer billiger werden. Natürlich könnte Russias Central Bank Dollars verkaufen und Rubel kaufen, um die Währung zu stärken, wie sie es in der Vergangenheit getan haben. Rbthbusiness20140321 Englisch: www. tab. fzk. de/en/projekt/zusammenf...ng/ab117.htm Aus diesem Grund werde ich eine gemessene Risikoposition einnehmen (vergleichsweise kleines Los im Vergleich zu anderen Einträgen), kurz die Währung sollte der Preisstreik 37.15 mit einem TP von 36.239 sein. Feuerwerk macht Spaß. Solange du deine Finger nicht ausblasst. Joined Mai 2014 Status: Meine Ideen sind nur das - Ideen 4,302 Beiträge Ich möchte also dieses Paar kurz. Der positive Swap für einen Kurzschluss ist unglaublich attraktiv. Ich ging den ganzen Weg zurück zu 62010 (das sind alle Daten, die mein Makler hat, vielleicht weil es einfach nicht vorher gehandelt wurde), und es ist auf einem Allzeithoch. Unglücklicherweise wendet sich die Preisbewegung auf Ereignisse in der Ukraine mehr als alles andere, und es ist jetzt unmöglich zu sagen, was Putin als nächstes tun wird (das heißt, es sei denn, er handelt Forex, in welchem ​​Fall würde ich hier kurz sein, wenn ich ihn wäre, Zieht seine Truppen und Ausrüstung zurück, kassiert seine Position in und dann. Ihr USDRUB kurz ausgeführt bei 37.166 und hat ein Zielpreis von 36.498. Die Ausbreitung ist derzeit eine satte 30 Pips, und FXCM zitiert derzeit die Rolloverswap auf der Verkaufsseite als. 96. Das ist ehrfürchtig. Feuerwerke sind Spaß, solange du dich nicht mit den Fingern ausstößt. Gei der jüngsten Ereignisse dachte ich, dass dieser Thread ein Bienenstock der Aktivität wäre. Überall habe ich überprüft Leute sind ein langes auf dieses Paar vorschlagen Ich habe Ich bin auch überrascht, dass dieses Paar nicht mehr gesehen wird. Ich verstehe, dass Händler sind wahrscheinlich zu scheuen weg wegen der Ausbreitung, aber ich glaube, es zieht sich während der London-Sitzung, so dass es so erträglich ist wie , Sagen wir, GBPNZD, das ist oft um 5 Pips (kann aber nicht schwören). Für mich ist das fast ein Dollar US-Swap, was es verkauft. Auch würde ich gewöhnlich von einer Währung abschrecken, in der eine Zentralbank häufig eingreift. Hier aber war die Intervention, den Rubel zu stärken, der von dieser Ebene aus eine kurze Position bringen würde. Das ist mein Denken irgendwie. Feuerwerk macht Spaß. Solange du deine Finger nicht ausblasst.

No comments:

Post a Comment